Unsere Neuen

Der Einstieg in den Berufsalltag ist für unsere Neuen eine große Herausforderung. Es warten viele neue, unbekannte Kollegen und Aufgaben. Nach den ersten Praxiswochen auf unseren Baustellen war es nun Zeit, auch die Kollegen im Büro kennenzulernen. Wir heißen sie hiermit noch einmal offiziell herzlich willkommen bei TuK, unsere insgesamt sechs Auszubildenden und einen Dualen Studenten. Mit diesen jungen Leuten bilden wir mit Beginn des Lehrjahres 2019/20 zwei Baugeräteführer, zwei Rohrleitungsbauer, zwei Kanalbauer und einen Straßenbauer bei uns aus. Damit sichern wir uns schon jetzt ein breites Spektrum an Fachpersonal für die Zukunft des Unternehmens. Wir setzen auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unseren Neuen einen erfolgreichen Start in ihre Ausbildung und damit in das Berufsleben!

 

Zurück