Spenden an das Schweriner Hospiz Am Aubach

Wir feierten dieses Jahr 55jähriges Firmenjubiläum. Für die Feier hatten Manuela und Thomas Maync bereits im Vorfeld die Idee, ein soziales Projekt vor Ort zu unterstützen. Die zur Feier geladenen Gäste wurden anstatt um "übliche" Geschenke um eine Spende zu Gunsten des Hospiz Am Aubach gebeten. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle! Die Spendensumme wurde am Ende noch von uns aufgerundet, so dass sich das Hospizteam über eine Summe von 5.000 Euro freuen konnte.

Die Leiterin des Hospiz Katy Nülken hat uns am 29.10.2018 persönlich empfangen, um uns das Haus und die Kollegen vorzustellen. Wir sind begeistert von der Arbeit, der Wärme und dem Engagement, welche den Gästen und ihren Angehörigen dort entgegengebracht werden. Die Spendensumme ist hier sehr gut aufgehoben, da sind wir uns sicher. Und wir werden die Hospizarbeit auch in Zukunft gerne weiter unterstützen.


Unser Besuch vor Ort


 

Zurück