B(e)reit aufgestellt

Die Neuen sind inzwischen nicht mehr die Neuen, sondern sie kommen schon in das zweite Lehrjahr, andere wiederum in das dritte und letzte - die Ausbildungszeit vergeht wie im Fluge.

Nun begrüßen wir die nächsten Neuen, ein Mädel und drei Jungs, die jetzt bei uns ihre dreijährige Berufsausbildung starten. Diesmal sind es zwei Straßenbauer, ein Baugeräteführer und ein Rohrleitungsbauer. Zum Auftakt in das Lehrjahr haben wir die meisten unserer Lehrlinge zu einem Meet & Great zusammentrommeln können. In geselliger Grillrunde konnten sich die alten Hasen und die Neuen näher kennenlernen. Auch die frisch Ausgelernten waren mit dabei. Als Gesellen sind sie fortan wertvolle Fachkräfte in unserem Team.

Wir wünschen all unseren Lehrlingen einen guten Start in das Ausbildungsjahr 2022/23, viel Erfolg und Spaß!

 

Zurück